Zahlungsarten

Wählen Sie bequem verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten aus, Kubazigarren bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:


1. Kauf auf Rechnung bis sfr. 5000.00  mit Teilzahlungsoption (POWERPAY)

Sie erhalten die Rechnung separat mit der Post. Dabei wird Ihnen die Rechnung von unserem Zahlungspartner MF Group/powerpay zugestellt (AGB MF Group Monatsrechnung). Nach Erhalt der Rechnung, haben Sie eine Zahlungsfrist bis Ende des jeweiligen Monats.



2. Barzahlung
In unserem Ladengeschäft in Stans bieten wir nur Barzahlung an.
Ihre Barzahlung belohnen wir mit 5% Rabatt.

 

3. Kreditkarten / App


American Express
Die Zahlungsarten Ihrer American Express Karte sind genauso vielfältig wie Sie.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.


Maestro (international)

Maestro ist ein internationaler Debitkarten-Dienst von MasterCard International.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.


Maestro (national)

Maestro ist ein internationaler Debitkarten-Dienst von MasterCard International. Bei der Bezahlung im nationalen Handel werden dem Kunden keine Gebühren verrechnet.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.


MasterCard

Du bezahlst die Ware mit deiner MasterCard. Beachte: Die Kreditkarte wird auch dann belastet, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf deine Kreditkarte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in deinem Kundenkonto.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.


PostFinance Card

Du bezahlst die Ware mit deiner PostFinance Card.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.


PostFinance E-Finance

Du bezahlst die Ware mit deinem PostFinance E-Finance Konto.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.


TWINT

Du bezahlst die Ware direkt mit deinem TWINT-Konto via Mobile App.


Visa

Du bezahlst die Ware mit deiner VISA Kreditkarte. Beachte: Die Kreditkarte wird auch dann belastet, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf deine Kreditkarte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in deinem Kundenkonto.

4. Weitergabe personenbezogener Daten
Ihre personenbezogenen Daten werden im Rahmen der Vertragsabwicklung an das mit der Lieferung beauftragte Transportunternehmen oder den entsprechenden Finanzdienstleister weitergegeben, soweit dies zur Lieferung oder Bezahlung der Ware erforderlich ist.

 

Unsere Bankverbindung
Finanzinstitut: Luzerner Kantonalbank
Kontoinhaber: Medion Handels GmbH
Kontonummer: 00778
Bankleitzahl: 68340058
SWIFT/BIC: LUKBCH2260A
IBAN Nr.: CH09 0077 8010 0651 6260 9